Kostenlose Hotline 0800 123 454 321
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Silvano Bolmida

La Bussia von Monforte d'Alba ist nicht nur ein kleines Dorf, ein Ort im wundervollen Panorama der Langhe. La Bussia ist eine der ersten hervorragenden Subzonen, berühmt für die Herstellung von Weinen mit komplexer und konstanter Originalität.

Silvano Bolmida ist in diesen Hügeln geboren und nach zehn Jahren Erfahrung in einem historischen Weingut in Barolo entschloss er sich, das Familienunternehmen mit einer Welle von Experimenten und Innovationen weiter zu führen. Trotzdem hat er nie die Persönlichkeit des Geschmacks und der Düfte der klassischen Reben und des Bodens, der reich an sandigem Sand und Mikrofossilien aus dem Meer ist, aus den Augen verloren.

Er kultiviere 5 Hektar Weinberge zusammen mit seiner Familie. Besonderes Augenmerk auf die geringen Traubenmengen für jede einzelne Rebe (im Juni werden alle Trauben halbiert) und die Pflege der Blätter und Triebe ermöglicht eine bessere Photosynthese und die richtige Reifung.

Zuletzt angesehen