Kostenlose Hotline 0800 123 454 321
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Foradori Teroldego Rotaliano IGT 2018 BIO
Foradori Teroldego Rotaliano IGT 2018 BIO
Intensiv Rubinrot Farbe und fruchtigen Aromen von roten Beerenfrüchten (Himbeere, Kirsche) Veilchen mit einer deutlichen mineralischen Note. Im Geschmack frisch, saftig vollmundig, ausgewogen, fein und harmonisch. Am Gaumen gute Struktur, leichteTannine sowie einem Hauch Mandelgeschmack, runder und kerniger Körper mit vollem Abgang.
Inhalt 0.75 Liter (24,17 € * / 1 Liter)
ab 18,13 € *
Zum Produkt

Produkte von Foradori

Das Weingut wurde 1901 gegründet und 1939 von Vittorio Foradori übernommen. In den frühen sechzigern stieß Roberto Foradori dazu. 1976 musste Gabriella Casna, Frau von Vittorio Foradori, das Ruder des Weinguts in die Hand nehmen, weil ihr Ehemann verstarb. Schon bald hatte ihre gemeinsame Tochter Elisabetta ihr Studium der Önologie abgeschlossen und wuchs über die Jahre immer mehr in die Abläufe des elterlichen Betriebes hinein. Heute Produziert Elisabetta Foradori 160.000 Flaschen im Jahr.

Zuletzt angesehen